Karrieberatung und Direktvermittlung

Karrieberatung und Direktvermittlung


Du suchst eine neue Herausforderung oder bist Dir unsicher, ob der Job, den Du einmal gelernt hast oder den Du ausübst, tatsächlich noch das Richtige für Dich ist?

Wir vermitteln Dich nicht nur stumpf an ein Unternehmen, weil der Stellentitel Deiner Ausbildung entspricht, sondern wir möchten gemeinsam mit Dir einen Job finden, der wirklich zu Dir passt. Dabei erstellen wir mit Dir Dein Motivations-Profil und schauen, welche Branche, Tätigkeit und welches Umfeld zu Dir passen. Dadurch bist Du langfristig motiviert und glücklich mit dem, was Du machst und das merkt auch Dein Arbeitgeber. Nie wieder Stunden runterzählen bis zum Feierabend! Und das Ganze ist selbstverständlich Teil unseres Service und für Dich kostenlos.
Was wir Dir kostenlos bieten:
  •   Erstellung deines persönlichen Bewerber-Profils
  •   Deinen Traumjob finden
  •   Bewerbungstraining

Deine Berufungsfindung